HUNDEBETREUUNG

Banner-Futter.jpg

KEINER

DA ZUM

FÜTTERN?

Ich versorge deinen Hund auch mit allem was er braucht

Du hast keine Zeit deinen Hund zu füttern oder er braucht regelmäßig seine Medikamente? Auch das ist für mich überhaupt kein Problem. Hunde, die sich in meiner Dogwalk-Gruppe befinden, werden für einen kleinen Aufpreis mit allem was sie brauchen versorgt! Die Fütterung finden immer nach den Spaziergängen statt, also dann, wenn ich deinen Hund wieder bei dir Zuhause abgesetzt habe. Kreuze dafür einfach die Zusatz-Option in deinem Dogwalk-Vertrag bzw. Abo an.

Auch bei der Einnahme von Medikamenten, die dein Hund regelmäßig braucht, kannst du dich voll und ganz auf mich verlassen. Ganz gleich ob es sich dabei um Tabletten, Augentropfen oder Wundversorgung geht. Nach einer kurzen Einweisung übernehme ich auch diese Aufgabe für dich.

PREISE

Futter-Service

Preise

Die Fütterung ist eine Zusatz-Option und kann nur in Verbindung mit dem Gassiservice gebucht werden.

Füttern nach dem Spaziergang

5,00 € / Tag

Medikamenten-Service

Preise

Medikamenten Versorgung

5,00 € / Tag

Die Medi-Service ist eine Zusatz-Option und kann nur in Verbindung mit dem Gassiservice gebucht werden.

zusätzliche Informationen:

 

Für den Futter- bzw. Medikamenten-Service brauche ich vorab eine kurze Einweisung von dir. Damit ich auch weiß, wieviel Futter dein Hund bekommt, bzw. wie er mit Medikamenten oder anderem versorgt wird. Ebenso bitte ich darum das Futter, Medikamente und Utensilien zur Behandlung deines Hundes für mich einfach und gut zu erreichen zu deponieren.

Dogwalk.png

Diesen Dienst kann zusätzl. zum Dogwalk-Service gebucht werden

Icons-Versorgung.png

Dein Hund wird in seiner gewohnten Umgebung rundum versorgt

Icons-Medikament.png

Regelmäßige Einnahme von Medikamenten und Wundversorgung garantiert

Icons-Key.png

Die Übergabe des Haustürschlüssels wird vertraglich festgehalten

Futternapf-Icon.png

Futter während deiner Abwesenheit und ein Leckerlie gibts oben drauf

Icons-Futtersack.png

Futterberatung für einen glücklichen und gesunden Hund